internetseiten mit bildern speichern

H

hanneshirsch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
bin ein switcher und seit anfang januar hab ich jetzt mein powerbook 12" und bin sehr zufrieden mit allem.

eine frage jedoch zu safari: vom internet-explorer bin es gewohnt, meine internetseiten, nachdem ich sie einmal geladen habe, später offline anzuschauen bzw. zu speichern. wenn ich eine seite bei safari speichern möchte, vergisst der aber alle bilder und offline, bzw. im verlauf sind zwar die internetadressen zu sehen, es fehlen aber die inhalte.

hoffe auf antwort

hannes
 
Das stimmt, bei mir ist das auch so... und bei mir hat es auch nicht geklappt, ein Bild aus dem Internet unter /Bilder abzuspeichern...
Bin auch ein Neuling... Muss noch einiges lernen... Aber die User hier helfen sicher auch in diesem Fall weiter!!

Stimmts?

;)
 
Zurück
Oben Unten