Internetradio mit iPod Dock gesucht

downloadmatt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
92
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich suche ein gutes Internetradio (guter Sound, guter Empfang) mit iPod Dock.

Ich habe mich zwar schon per google umgeschaut, aber nichts Passendes gefunden. habt Ihr einen Tip?
:confused:
 
Noxon 2

Ich könnte dir einen Noxon 2 anbieten, 150 Eu + Versand.

Info-Seite mit Video

OVP, noch eingeschweißt. Aber ich bin kein Händler, kann keine Rechnung beilegen. Ich kaufte ihn vor einigen Wochen, sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Doch nun habe ich mich doch für etwas anderes entschieden, das wirklich wichtiger ist: iPod! :D

Und falls jemand frägt, weshalb ich Noxon 2 dann nicht für mich nutzen möchte: Ich habe damals gleich 2 gekauft und nutze schon den anderen... :cool:
 
Ich würde, und mache es auch so, den Mac als iTunes-Abspieler (auch für Internetradio) nutzen und die Musik über Airport-Expresses auf die Anlagen streamen. :)
 
Ja, aber das Internetradio sollte unabhängig vom Mac funktionieren, daher die Dock-Funktion.
 
Zurück
Oben Unten