Internetprobleme

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von julchen, 28.05.2005.

  1. julchen

    julchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Hallo,
    ich benutze Wlan um von meinem PC und meinem ibook ins Internet zu gehen. Bisher hat auch alles super funktioniert. Aber von einem Tag auf den nächsten konnte ich vom ibook aus nicht mehr ins Internet. Er sagt immer: Kann den PPPoE Host nicht finden. Kann mir jemand helfen, was ich machen soll?
    Vielen Dank
     
  2. Geolino

    Geolino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Benutzt du einen WLAN-Router?! Oder wie sollen wir uns das vorstellen?
     
  3. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...da scheit sich bei dir was umgestellt zu haben....wenn du wlan benutzt, dann wählt sich deine wlan router über pppoe ein, nicht dein ibook.....du muss das ibook also nur wieder zurück auf deinen router umstellen....pppoe brauchst du am ibook nicht konfigurieren.

    ciao
    stefan
     
  4. julchen

    julchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Hallo,
    ich benutze einen WLan Router! Ich habe es wie von zauberhand gerade selbst hinbekommen. Es hatte sich irgendeine Einstellung verändert! es funktioniert auf jeden Fall wieder. Vielen Dank nochmal!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Internetprobleme
  1. blaze033
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    315
  2. Hoppuz
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    848
  3. swetlaw
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.068

Diese Seite empfehlen