Internetproblem bei neuem MacBookPro

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von rela, 07.06.2006.

  1. rela

    rela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2006
    Hi meine lieben Macuser,
    auch ich bin nun neu unter den Macbesitzer und noch recht ahnungslos.
    Nun habe ich ein Problem mit dem Internetzugang. Wir besitzen ein Wireless LAN. Es lässt sich problemlos über den Schlüssel einloggen. Es wird auch angezeigt das eine Verbindung existiert. Doch sobald ich Safari öffne,erscheint eine Fehlermeldung und der Zugriff aufs Internet ist nich möglich auch über Netzwerkkabel kann eine Verbindung mit dem Netzwerk hergestellt werden jedoch nicht aufs Internet zugegriffen werden.
    Ich würde mich über Hilfe bei meinem Problem sehr freuen.
    mfg Rela
     
  2. rela

    rela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2006
    hmm hat keiner irgend eine idee? bin kein stück weiter gekommen. die suchfunktion habe ich auch benutzt leider hat mir nichts weitergeholfen.
    wäre wirklich für hilfe dankbar.
    mfg rela
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen