Internetdruckerei gesucht, die was kann...

Dieses Thema im Forum "Drucktechnik" wurde erstellt von Alidey, 28.02.2005.

  1. Alidey

    Alidey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Hallo allerseits, bin auf der Suche nach ner schnellen, und guten Internetdruckerei für meine Flyer, bei denen ich den Dispersionslack nicht nur vollflächig sondern auch partiell auftragen kann!

    Kann mir jemand helfen von euch?

    Danke ALI
     
  2. netmikesch

    netmikesch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    28.08.2003
    laserline in berlin sind kompetent (wobei ich nicht verstehe, was du mit dem lack genau vor hast ?)
     
  3. Der_Soso

    Der_Soso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.12.2004
    oh....

    .... wenn ihr da eine Möglichkeit gefunden habt, bitte posten oder PN. Partielle Lackierung kenne ich aus dem konventionellen Druck/Siebdruck. Aber im Digitaldruckbereich, evtl. auf matten Papier und glänzender, partieller Lackierung: DAS wär ein Renner.

    bitte um Erfahrungsberichte
     
  4. Klasl57

    Klasl57 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    20.02.2004
    Dispersionslack ist (grundsätzlich) nur vollfächig möglich. Und auch nicht soo hochglänzend.
    Das was du meinst, ist partieller UV-Lack (Spotlackierung).
    Den alleroberbestesten Effekt erzielst du, wenn du das Produkt mit Mattfolie kaschierst, UV-Glanz-Spotlack und dann noch die Spots prägst.

    PS.: Es geht wohl kaum darum, etwas nicht zu können, sondern wohl meistens um das Bezahlen des Könnens. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen