Internet verbindungsproblem

Rick42

Rick42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
5.104
Reaktionspunkte
250
Hallo

Die MU seiten setzen bei mir immer ca. alle 5Min aus,dann geht nichts mehr und danach geht es wieder für ca. 5min.

Ist euch auch sowas aufgefallen,alle anderen Seiten die ich in der Wartezeit besuche funktionieren.:mad:
 
Naja, ist wohl recht voll hier! :D
 
Kann ich nicht bestätigen.
 
In den letzten Minuten habe ich auch öfter mal Hänger (allerdings nicht 5 Min) hier.
 
KonBon schrieb:
In den letzten Minuten habe ich auch öfter mal Hänger (allerdings nicht 5 Min) hier.

....nach ca 5min +/- was weiss ich...
habe ich seit heute, und vorher hier auch noch nicht bemerkt.

Aber wenn sich mehr als einer findet...i´t is not a bug, it´s a feature:D
 
Aha, ich bin also nicht alleine- Ist die vor einiger Zeit angeschaffte Hardware schon wieder zu klein :D

Die Zeitspanne kann ich aber nicht bestätigen, bei mir tritt es sporadisch auf.
 
Zurück
Oben Unten