internet-verbindung vpn

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von fearomoon, 22.07.2005.

  1. fearomoon

    fearomoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2005
    hallo,

    wenn man in das dienstprogramm internetverbindung geht und dort das erst mal auf vpn klickt muss man zwischen l2tp über ipsec und noch nem anderen wählen....habe jetzt blöderweise l2tp gewählt, brauche jetzt aber doch das andere,jedoch kommt diese auswhlmöglichkeit nicht mehr....wo kann ich jetzt noch zwischen den beiden versionen wählen?
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Systemeinstellungen -> Netzwerk -> Anzeigen: Netzwerk-Konfigurationen -> VPN in der Liste anklicken -> löschen klicken

    Ist wohl der einfachste Weg.
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    du kannst es in den Systemeinstellungen unter Netzwerk -> Netzwerk konfigurieren deaktivieren und dann wieder aktivieren.
    Dann wird die Auswahl wieder abgefragt.
     
  4. fearomoon

    fearomoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2005
    super , danke euch :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen