"Internet-Verbindung trennen?" nervt!!!

Diskutiere mit über: "Internet-Verbindung trennen?" nervt!!! im Mac OS X Forum

  1. sixtysix

    sixtysix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2004
    Hallo zusammen,

    habe ein ganz kleines aber dennoch nervendes Problem seit der Insatllation von 10.4. Ich habe eine Flatrate und bin eigentlich ständig online, seit Tiger aber, öffnet sich jetzt ca. alle 30 Minuten ein Auswahlfenster der "Internet-Verbindung" und fragt mich, ob ich verbunden bleiben möchte, oder ob die Verbindung getrennt werden soll. Auf Dauer nervt das, ständig den selben Button zu drücken, gerade wenn man irgendwo mitten in der Arbeit steckt...
    Gibt es irgendwo im Tiger eine versteckte Option, wo man dieses ewige nachfragen abstellen kann???

    Habe schon das gesamte Forum durchsucht aber nichts gefunden...
     
  2. disco

    disco Gast

    Systemeinstellung/Netzwer/PPPoE/----> PPPoE Optionen
     
  3. Aus der Erinnerung (kann es in Firma nicht prüfen) unter Panther (unter Tiger sollte es nicht anders sein):

    Systemeinstellungen/Netzwerk/PPOE-Optionen ? Internetverbindung nach XX-Minuten deaktivieren

    irgendwo da :D
    sorry für die ungenaue Antwort … :)

    Edit: disco war schneller :)
     
  4. sixtysix

    sixtysix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2004
    Danke!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Internet Verbindung trennen Forum Datum
OS 10.10.5 - keine Verbindung zum Internet mit Safari und iTunes Mac OS X 28.08.2015
Nach Yosemite Update 10.10.3 keine Internet-Verbindung Mac OS X 12.06.2015
Kein Internet mit VPN-Verbindung Mac OS X 24.06.2014
Verbindung mit Internet über Wlan und LAN sehr langsam Mac OS X 23.10.2013
Wlan Verbindung aber kein Internet Mac OS X 16.08.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche