internet verbindung mit handy BT?

lassenis

lassenis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ist es möglich eine Internet Verbindung aufzubauen (via Bluetooth) zwischen einem Handy (habe moto razr v3i, und einen mda compact) und meinem mac book pro?
Wer kann mir dieses ausführlich beschreiben?


Gruß


Lassenis
 
Klar. Im Prinzip fungiert Dein Handy dann als Modem. Solltest eigentlich jede Menge Informationen hier und bei Google dazu finden ;).
 
ich häng mich mal hier dran.
ich habe ein Nokia 6230 und bin beim Österreichischen Betreiber A1
Dort gibt es zwei Möglichkeiten mit dem Handy ins Internet zu gehen, einmal GSM und einmal GPRS

GSM funktioniert bei mir einwandfrei, nur leider hab ich Probleme mit dem GPRS. Er versucht zwar sich einzuwählen, allerdings sagt er mit dann, das der GPRS Knotenpunkt ungültig ist. wisst ihr da zufällig weiter?
 
Zurück
Oben Unten