Internet-Verbindung: Dämliche Fehlermeldung

Diskutiere mit über: Internet-Verbindung: Dämliche Fehlermeldung im Mac OS X Forum

  1. t.bakr

    t.bakr Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.01.2006
    Hallo!
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Es erscheint ganz oft ein Fenster mit folgender Fehlermeldung:
    Internet-Verbindung
    Ein Modem-Fehler ist aufgetreten. Bitte überprüfen Sie ihre Einstellungen und versuchen Sie es erneut.
    Wenn man auf "OK" klickt, geht es zwar weg, kommt aber innerhalb weniger Minuten, manchmal auch Sekunden, wieder. Ich weiß nicht, was das soll, da alles ganz korrekt funktioniert. Das heißt, ich komme trotz dieser doofen Meldung ins Internet. Das ist schon ziemlich nervig. Ich hoffe, ihr habt dafür eine Lösung!

    MfG
    applefan64
     
  2. Coati

    Coati MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    23.10.2003
    Da es unregelmäßig (von sek. bis min.) auftritt, wüde ich auf einen Wackelkontakt respektive auf ein billiges Kabel tippen. Einfach mal Kabel tauschen, bzw. deren festen Sitz prüfen. Das Problem ist gar nicht mal so selten.
    ..

     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2008
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Internet Verbindung Dämliche Forum Datum
OS 10.10.5 - keine Verbindung zum Internet mit Safari und iTunes Mac OS X 28.08.2015
Nach Yosemite Update 10.10.3 keine Internet-Verbindung Mac OS X 12.06.2015
Kein Internet mit VPN-Verbindung Mac OS X 24.06.2014
Verbindung mit Internet über Wlan und LAN sehr langsam Mac OS X 23.10.2013
Wlan Verbindung aber kein Internet Mac OS X 16.08.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche