Internet Verbindung ausgefallen?

Eyko1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen.
Mein Mac Pro kommt seit gestern Abend nicht mehr ins Internet. Am Morgen hat
Safari und Mail noch problemlos Verbindung. Im gleiche Haushalt komme ich mit einem und einem MacBook Pro problemlos ins Internet.
Mac Pro ( Version 10.6.6 ) über Ethernet, die beiden anderen Airport. An den Einstellungen habe ich nicht's geändert.
Nun bin ich für einmal richtig am Anschlag. Ich habe keine Ahnung wo ich den Fehler suchen kann.
Ich hoffe, dass aus dem Forum gute Ratschläge kommen. Vielen Dank für das lesen dieser Zeilen und die eventuellen Ratschläge.
Mit freundlichen Grüssen, Georg.
 
hast du mal versucht dem mac eine feste IP zuzuweisen?
 
Ich würde versuchen, den Router neu zu starten. Evtl. DHCP-Lease abgelaufen ?
 
Zurück
Oben Unten