Internet unterbrochen

L

LXK2222

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Habe eine ganze Weile versucht einen passenden Artikel zu finden, der auf mein Problem passt, aber nix gefunden - falls ich jetzt einen alten Hut wieder ausgrabe tuts mir leid.

Problem ist, daß seit dem letzten Sicherheitsupdate 2006-007 meine Netzverbindung immer nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand zuerst gut funktioniert (Mail, Safari, Firefox) und dann nach etwa 3 min für weitere 3 - 4 min aussetzt (Browser Meldung: es besteht keine Verbindung ... Adresse überprüfen... bla ). Danach läuft alles wunderbar. Ist zwar kein schwerwiegendes Problem aber nervt ungemein. Ich bin mit einem MacBook über einen NetGear Router im Netz und habe gar nichts ausser dem Sicherheitsupdate installiert oder geändert. Die Verbindung wird während dem Aussetzer als aktiv angezeigt und hat vollen Empfang.

Vielleicht weiß ja jemand Rat ... ?! Vielen Dank und Grüße aus Berlin!
 
Zurück
Oben Unten