Internet Sharing & Firewall

D

devpaladin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hi
Wenn ich das Internet Sharing für die ppp-Verbindung freigebe, so können andere Computer im lokalen Netzwerk meine Internetverbindung erfolgreich mitbenutzen. Wenn ich nun aber noch die Firewall aktiviere, so bekommen diese keine Verbindungen mehr. Kann man Internet-Sharing nur mit deaktivierter Firewall bereiben?
 
Normalerweise musst du nur in den Einstellungen der Firewall Apple File Sharing freigeben indem du das Häckchen anklickst.
 
shepheards schrieb:
Normalerweise musst du nur in den Einstellungen der Firewall Apple File Sharing freigeben indem du das Häckchen anklickst.

Apple File Sharing gibts hier nicht :(
Ich kann mir auch nicht denken das man für die Internet Freigabe spezielle ports auf dem Host-Computer freigeben muss.
 
Zurück
Oben Unten