Internet-Seiten werden nicht angezeigt

S

sodala

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
3
Hi,

habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Internet.

Einige Seiten gehen (ebay, google z.b.) und auf einige Seiten (z.B. motor-talk.de und paar weitere) habe ich keinen Zugriff, permanent Netzwerkfehler.

Habe daraufhin mein kleines Netbook mit Windows ins WLAN eingeloggt, geht auch nicht...mein Macbook kann ich also ausschließen.

Habe dann mein Handy genommen und bin damit gerade im Netz, mit dem Handy gehen die o.g. Seiten jedoch.

Kam von gestern auch heute, ohne mein Zutun. Neustart von Router und Modem haben nix gebracht.

Auf Arbeit (paar km von hier weg) habe ich auch Tele2 als Anbieter, da geht alles!!!

Was meint Ihr, woran könnte das liegen?

Grüße
sodala
 
Zurück
Oben Unten