Internet Seiten Offline fähig machen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von keinewerbung, 22.01.2006.

  1. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    15.09.2005
    Hallo, unt Win hatte ich mal nen Tool womit ich ne Internetseite komplett offline fähig machen konnte.
    Soll heißen ich hab die Adresse angegeben und dann wie viele verlinkungen auf jeder Seiter offline fähig gemacht werden sollen und das Prog. hat diese dann runtergeladen.

    War ganz praktisch wenn ich Infos zu nem Thema brauch (z.B. Studium) und im Zug sitz. dann kann ich mir am Abend vorher ne Seite runterladen mit z.b. 3 weiterführenden links = alle links auf der ersten Seite werden bis zum dritten Baum runtergeladen.

    danke mfg
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
  3. sikomat

    sikomat Banned

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2005
  4. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    oder wget
     
  5. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    15.09.2005
    tausent dank, werd mal dassitesucker testen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen