Internet Seite erstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Mauser, 28.05.2005.

  1. Mauser

    Mauser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2004
    Ich habe da ein kleines Problem ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann ich habe einen Hostname bei DynDNS.org erstellt habe auch über die Option Share Personal Websharing ist auch aktiviert. Habe einen Airtunes Express Basisstation habe dort auch Portforwarding aktiviert.

    Mit dem Safari kann ich auch im lokalen Lan mit meiner IP Addresse und meinen angegebenen Port die Test Html. von Apache erreichen!

    Aber ich kann nicht vom Internet Hostname die Seite öffnen!

    An was kann dies liegen?

    Liegt es eventuell daran dass die Airtunes Express Basisstation nicht dies Unterstützt (Port Forwarding)

    Bitte hilft mir!
     
  2. Mauser

    Mauser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2004
    Kann mir den da keiner helfen???
     
Die Seite wird geladen...