Internet sehr langsam beim MBP

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von benedictjaeger, 24.07.2006.

  1. benedictjaeger

    benedictjaeger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.06.2006
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem bei meinem MBP.

    Mein Internet ist sehr sehr langsam geworden. Wenn ich eine Website aufrufen will kommt lange gar nichts und plötzlich baut sich was auf.
    An der verbindung kann es nicht liegen da ich im Uninetz bin und Übertragungen habe von über 5 Mb/s.

    Sobald ich mit dem Mac im Windows bin (Boot Camp) ist das Netz so schnell wie es sein soll. Keine Wartezeit udn sofortiger Seitenaufbau. Finde sowieso dass das XP im Verhältniss schneller läuft als OS X.

    Hat da jemand ne Lösung ? Kann das am Boot Camp liegen dass er da rumspinnt ?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen