Internet problem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von bouncingb, 04.02.2007.

  1. bouncingb

    bouncingb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2007
    Meine Macbook verbindet sich nicht mehr mit meinem W-lan, obwohl der router alle lampen auf grün hat und es eigentlich kein hinderniss geben dürfte ,wenn ich das lan kabel ran klemme funkt. es auch normal hatr jemand ne idee woran es liegen könnte habe schon den router an und aus gemacht aber es klappt einfach nicht .
     
  2. 8mm

    8mm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2006
    hast du auch ein signal von deinem router?
    wenn ja, was passiert wenn du verbinden klickst?
     
  3. Mackie1957

    Mackie1957 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    31.10.2004
    Starte den Router mal neu.
     
  4. bassist75

    bassist75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    160
    MacUser seit:
    22.11.2006
    Dass am Router alle Lampen grün leuchten muss nicht unbedingt was heißen...Ich habe das Problem auch ab- und an. Es kann durchaus vorkommen, dass der Router abschmiert und alle Lampen an bleiben. Ich würde auch den Router einfach mal neu starten.
     
  5. lovedagame

    lovedagame MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2006
    habe den fehler gefunden der stecker von der ntba dose zum splitter war nicht fest bzw ist einfach in der mitte kaputt gebrochen deswegen ging es wohl nicht, aber jetzt klappt alles,
     
Die Seite wird geladen...