Internet mit Parallels via UMTS?

Diskutiere mit über: Internet mit Parallels via UMTS? im Windows auf dem Mac Forum

  1. MacBookMan

    MacBookMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    07.08.2006
    Habe für folgendes Problem keine Lösung.
    Also mein Parallels arbeitet mit XP wunderbar zusammen, nur eine Sache will nicht klappen. Wenn ich mit OS X über UMTS mit dem Internet verbunden bin und dann Parallels und XP starte bekomme ich keine Internet Verbindung hin. Mit WLan klappt das anstandslos, sobald ich mit OS X Verbindung zum Internet habe, habe ich es auch automatisch unter Parallels und Xp.
    Wer weiß Rat?
     
  2. MacBookMan

    MacBookMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    07.08.2006
    LEUTE hat keiner eine Idee???
     
  3. MacBookMan

    MacBookMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    07.08.2006
    schieb!
     
  4. Mara2

    Mara2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    10.06.2006
    der gleiche Tip den ich auch schon in einem anderen Thread gegeben habe, mal die Zugriffsrechte des Windows Benutzers auf die jeweilige Netzwerkverbindung unter dem Punkt "Systemeinstellung-Sharing" im OSX prüfen. Mal versuchen den Zugriff des Windowsrechner zu erlauben und sehen ob es dann geht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Internet Parallels via Forum Datum
Internet für Windows in Parallels Desktop deaktivieren Windows auf dem Mac 06.09.2012
Windows Spiele und Programme auf dem Mac nutzen Windows auf dem Mac 10.01.2012
Parallels 6 Internet Security - ist die dabei beim upgrade? Windows auf dem Mac 05.04.2011
Internet unter Parallels 6 furchtbar langsam Windows auf dem Mac 31.01.2011
Via Parallels ins Internet gehen, sowohl Wireless als auch mit Kabel Windows auf dem Mac 16.04.2007

Diese Seite empfehlen