Internet mit Parallels via UMTS?

MacBookMan

MacBookMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
311
Reaktionspunkte
4
Habe für folgendes Problem keine Lösung.
Also mein Parallels arbeitet mit XP wunderbar zusammen, nur eine Sache will nicht klappen. Wenn ich mit OS X über UMTS mit dem Internet verbunden bin und dann Parallels und XP starte bekomme ich keine Internet Verbindung hin. Mit WLan klappt das anstandslos, sobald ich mit OS X Verbindung zum Internet habe, habe ich es auch automatisch unter Parallels und Xp.
Wer weiß Rat?
 
LEUTE hat keiner eine Idee???
 
der gleiche Tip den ich auch schon in einem anderen Thread gegeben habe, mal die Zugriffsrechte des Windows Benutzers auf die jeweilige Netzwerkverbindung unter dem Punkt "Systemeinstellung-Sharing" im OSX prüfen. Mal versuchen den Zugriff des Windowsrechner zu erlauben und sehen ob es dann geht.
 
Zurück
Oben Unten