internet klappt auf einmal nicht mehr

derkleen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
823
Reaktionspunkte
29
hallo zusammen, Deutschland hat GEWONNEN :D, aber trotzdem:

Ich habe grade ein problem mit meinem Powerbook.... seit eben funktioniert ganz spontan das internet nicht mehr. es ist noch mit dem wlan verbunden, aber es bekommt kein internet. auch wenn ich ein netzwerkkabel reinstecke bekommt es kein internet.

bis heute morgen hat es noch einwandfrei geklappt. jetzt habe ich mein neues mbp und ich habe damit auch wunderbar internet, nur leider kann ich meine cs3 nicht aktivieren wenn ich die auf dem pb nicht daktiviert bekomme. ebenso muss ich noch internet haben um den itunes account zu deaktivieren...


hat jemand ne idee woran das liegen kann?


danke und nen lieben gruß :)
 
2 Aktivierungen sollten in jedem Falle gehen. ;)

Das Problem mit dem Internet auf dem alten PB kannst du dann ja später lösen .....
 
2 Aktivierungen sollten in jedem Falle gehen. ;)

Das Problem mit dem Internet auf dem alten PB kannst du dann ja später lösen .....

ich habe aber schon eine aktivierung auf dem imac... ich kann nix mehr aktivieren ohne das eine zu deaktivieren
 
Hallo,
versuch es mal auf die altmodische Art, Modem und Telefonanschluss.
Zum deaktivieren der Software sollte das reichen.
glancos
 
und wenn du das PB gar nicht mehr ins Netz bekommst, kannst du immer noch bei Adobe anrufen
 
finde das trotzdem irgendwie sehr merkwürdig, das neze book kommt und promt komt das alte aud unerfindlichen gründen nicht mehr ins internet :)
 
Zurück
Oben Unten