Reise Internet im Ski-Urlaub in Österreich?

  • Ersteller Schreibtischtäter
  • Erstellt am
Schreibtischtäter

Schreibtischtäter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
61
Hey Leute,

wir fahren Ende Januar für eine Woche in den Ski-Urlaub. Appartement ist schon gemietet, nur stelle ich mir gerade die Frage, ob's eine günstige Möglichkeit gibt, für die eine Woche in unserer Bude mit dem MBP zu surfen.
Ich dachte da an eine UMTS-Prepaid-Karte oder sowas in der Art. Hab auch schon ein bisschen gegoogelt, aber nichts Brauchbares gefunden. Wisst Ihr was? Unter uns sind ja auch ein paar Ösis :)
 
in den meisten Ferienwohnungen hat man heutzutage schon die Möglichkeit über ein vorhandenes WLAN zu surfen. Hast du mal bei dem Vermieter nachgefragt?
 
Schau in die Karte für die Netzbetreiber in Österreich damit du auch mit dem jeweiligen Anbieter Empfang hast.
 
Ich kenne kein Hotel in Österreich, was kein W-LAN hat ;)
 
in den meisten Ferienwohnungen hat man heutzutage schon die Möglichkeit über ein vorhandenes WLAN zu surfen. Hast du mal bei dem Vermieter nachgefragt?

Ja, hab ich schon geschaut. Ist eine etwas "angestaubte" Appartement-Anlage. Da gibt's leider noch kein WLAN.
 
+1 für 3 Internet ToGo - klappt in meinen Ö-Urlauben immer wunderbar und ist vom Preis-/Leistungsverhältnis (v.a. abdeckungstechnisch) die beste Alternative.
 
Prima - genau das, wonach ich gesucht habe. Danke Euch ;-)
 
Nimm die Variante von Yesss!

Entweder um 10 Euro mit 1GB, falls du bereits ein Modem hast. Ansonsten 50 Euro fürs Modem, dazu gibts 3GB. Yesss ist in Ö am günstigsten.
 
Zurück
Oben Unten