Internet Explorer

Diskutiere mit über: Internet Explorer im Internet- und Netzwerk-Software Forum

1. Cramer

Cramer Thread Starter MacUser Mitglied

Nicht lachen, bitte...

Ich habe folgendes Problem:
    In meinen Favoriten im Ordner "Auktions Favoriten" hat meine Freundin eine Lycos-Suchanfrage entdeckt, in der nach "Seitensprünge+Chat" gesucht wurde.
    Ich bin mir zu 100% sicher, niemals solch eine Suchanfrage gestellt zu haben und meine Freundin sicher auch nicht. Ihr könnt Euch natürlich vorstellen, dass jetzt mal richtig Zoff inner Bude ist, da ausser uns beiden niemals ein Dritter an den Rechner drankommt.

(Wer hat da gelacht? :mad: )

Meine Frage:
    Ist es möglich, dass der Explorer standardmäßige Links mit derartigen Inhalten installiert hat oder ist es möglich, dass Popups o.ä. sich automatisch in die Favoriten einspeichern? Oder hat jemand gar eine andere Lösung?

Meldet euch fix, da ich wieder reinen Tisch haben möchte...

PS.: Ich gehe nicht davon aus, dass mich meine Freundin verarschen will, falls einer diese Vermutung hat.

2. Sym

Sym MacUser Mitglied

Großes LOOOL rotfl

3. MacNatas

MacNatas MacUser Mitglied

Schau dir doch mal den Verlauf an....
    Vielleicht findest du dann noch die entsprechenden Seiten...
    Dann schürt das noch ein wenig den Zoff ;-)

4. Egger1000

Egger1000 MacUser Mitglied

Normalerweise

legt sich nichts einfach so eigenständig ab.
    Vielleicht bist bei einem Link mal aus Versehen mit einer Tastenkombination drauf gekommen oder bei einem PopUp.
    Ansonsten muss ihn jemand hinzugefügt haben.

5. HeckMeck

HeckMeck MacUser Mitglied

Ich hab mal meinen IE extra für dich gestartet und kann sagen das der Link nicht zur Standardausstattung gehört. ;)

Benutzt doch einfach Safari, da passiert sowas nicht! :D

6. TobyMac

TobyMac MacUser Mitglied

OK, ein schmunzler zum Anfang kann ich mich auch nicht verkneifen ;)

Ich denke auch, dass da irgendein "PopUp Werbe Spam Müll" sich bei dir im Verlauf verewigt hat.

Den Tipp mit dem Blick in den Verlauf finde ich ganz gut, wo warst du vorher und wenn du auf die Seite vorher gehst, geht da ein PopUp auf ?

Ein Kollege von mir ist letzten (allerdings mit seinem PC) auf eine Webseite gegangen und schwupps hatte er allen möglichen Kram auf seinen Rechner, Dialer, WerbeSpy Shit und selbst seine Icons vom IE haben sich verändert. Hätte ich auch nicht für möglich gehalten, hätte ich es gesehen.

Ansonsten sollte ja wohl so viel Vertrauen in der Beziehung sein, dass das kein Grund für dicke Luft ist ;)

TobyMac

P.S. Kramer war gleich aus welcher Serie ?? Kann mich gerade nicht erinnern....

7. HeckMeck

HeckMeck MacUser Mitglied

OT!!!

@TobyMac: Seinfeld

8. Mitraix

Mitraix Gast

Ich gebs zu, ich hab gelacht...
    Tragisch das Ganze...
    :D
    :)

9. Cramer

Cramer Thread Starter MacUser Mitglied

Im Verlauf war nichts, das ist es ja. Ich hab auch daran gedacht, dass ein Versehen beim Schliessen eines Popups o.ä. passiert ist, aber dann wäre es nicht in einem themenspezifischen Ordner gelandet. Den Ordner hätte ich manuell zuweisen müssen.

Safari kann ich auf meine alten Gurke zuhause nicht nutzen, geschweige denn OSX.

Yoyoma...mach das mal ner Frau klar. Erst recht, wenn ein Kind da ist. Ansonsten ists ja auch total friedlich bei uns. Manchmal flippen die halt aus...

PS.: Cosmo Kramer ist aus Seinfeld...Ich schreibs mit C, weil ich es grafisch schöner finde...

10. TobyMac

TobyMac MacUser Mitglied

und auf das Kind kann man es nicht schieben ? :)

Jetzt wo du es sagst lese ich auch, nicht im Verlauf sondern in den Favoriten....hmm....

Komisch, komisch....

:D

Naja, ist ja nun wirklich nur ein dummer Link !

Die Seite wird geladen...