Internet Explorer 5.1.7

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von DerTom, 28.12.2006.

  1. DerTom

    DerTom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2002
    kann man diese letzte Version noch irgendwo laden?

    Danke!
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Hier die deutsche:
    http://www.corneliamenzel.com/downloads/ie/macos8-9/german/InternetExplorer5.1.7.smi.sit
     
  4. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    So, und weil wir dem Tom so schnell und schön das Suchen abgenommen haben, was ihn bestimmt tagelang beschäftigt hätte ( ;) ), serviert er uns morgen ein schönes Frühstück mit frischem Kaffe und 4-Minuten-Ei.
    :)
    der eMac_man
     
  5. DerTom

    DerTom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2002
    Vielen lieben dank an euch alle!
    ich habe tatsache schon danach gegoogled, aber immer nur tote links gefunden.
    Mit mehr als nem virtuellem Frühstück kann ich aber leider nicht dienen ;-)
    ich bin aber mehr als positiv überrascht wie schnell man hier antworten bekommt.
    Ich hatte nämlich mein altes G3 iBook rausgekramt und wollte was machen und die Browser sind immer abgestürzt und nichts ging mehr.

    Also nochmal vielen Dank!!!
     
  6. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Na dann viel Spass mit dem Book. Meistens reicht es aber auch, die Preferences zu löschen oder den Browsern mehr Speicher zuzuteilen. Übrigens läuft Opera in der 6-er Version wesentlich flotter als der IE.
    Gruss
    der eMac_man
     
  7. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Hat der eMac Man Langeweile?
    Hätte ich den Thread früher gelesen - neben mir liegt die CD mit eben dem IE!
    Der übrigens auch auf meinem alten G3 iBook (Clamshell Tanerine) absolut stabil läuft.

    Vielleicht sollte der Tom mal schauen, was er an der Kiste noch so versiebt hat....... :jaja:
     
  8. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Wieso sollte ich Langeweile haben? Nur ein wenig Schlaflosigkeit.
    Warum fragst Du?
    der eMac_man
     
  9. DerTom

    DerTom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2002
    Wie mache ich denn das genau? Speicher zuteilen und Preferences löschen?
     
  10. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Die Speicherzuteilung geht ganz einfach über den Informationsdialog des betreffenden Programms. Ich würde sie aber nicht wahllos festlegen, sondern erst einmal das 1,5-fache des empfohlenen Speichers.
    Die Preferencen findest Du mit jeweiligen Namen im Preferencen-Ordner.
    Auch ein Löschen des Caches und des Verlaufes kann bei Browsern manchmal schon Wunder wirken.
    Gruss
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...