Internet auch auf dem mac

doem

doem

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wolte mal fragen ob jemand weis ob man das iPhone an den Mac anschliesen kann und dann im Mac Safari Surfen kann. Also mit meiem Nokia geht das...

Gruss
 
Hallo

Wolte mal fragen ob jemand weis ob man das iPhone an den Mac anschliesen kann und dann im Mac Safari Surfen kann. Also mit meiem Nokia geht das...

Gruss

Du kannst auch ohne angeschlossenes iPhone "im Mac Safari surfen".

Oder was genau willst Du machen?
 
Ich denke, er will das Handy als Modem "missbrauchen". Nein, das geht den Berichten der ersten Besitzer zu Folge nicht.
 
Internet geht auf einem Mac nicht. Wer braucht denn auch das Internet.


;)
 
Internet geht auf einem Mac nicht. Wer braucht denn auch das Internet.


;)

Vorsicht mit solchen Aussagen. Nicht jeder ist mit der Gabe gesegnet Ironie zu identifizieren.

Topic: Das ist eins der größten Mankos beim iPhone (in meiner Welt).
 
Ja so meine ich das... Danke.
Wenn du statt einen neuen Thread zu öffnen einen (!) der vorhandenen gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass bereits hunderte vor dir bemängelt haben, dass es scheinbar mit der derzeitgen Firmware des iPhone NICHT geht.
 
Wenn du statt einen neuen Thread zu öffnen einen (!) der vorhandenen gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass bereits hunderte vor dir bemängelt haben, dass es scheinbar mit der derzeitgen Firmware des iPhone NICHT geht.

Hmm, na ja welchen Fred hätte man dazu durchwühlen dürfen? Den Sammelfred? Ich halte es schon für legitim, für solche Frage einen Fred zu eröffnen. Es ist ja auch von den Mods nen eigenes Unterforum eingerichtet worden. Um eben Einzelfragen behandeln zu können. Der Fragende braucht sich dann nicht durch andere Posts qäulen, die mit seiner Frage nichts zu tun haben. Und die, die eine Antwort parat haben, können direkt antworten.

Gruß Torsten
 
Hmm, na ja welchen Fred hätte man dazu durchwühlen dürfen? Den Sammelfred? Ich halte es schon für legitim, für solche Frage einen Fred zu eröffnen. Es ist ja auch von den Mods nen eigenes Unterforum eingerichtet worden. Um eben Einzelfragen behandeln zu können. Der Fragende braucht sich dann nicht durch andere Posts qäulen, die mit seiner Frage nichts zu tun haben. Und die, die eine Antwort parat haben, können direkt antworten.

Gruß Torsten


Sehe ich genauso!!! Ich besitze ja auch Bücher mit Kapiteln und Absätzen. Und nicht einen Haufen mit vielen hintereinander gereihten Geschichten!!

Gruß Restor
 
Sehe ich genauso!!! Ich besitze ja auch Bücher mit Kapiteln und Absätzen. Und nicht einen Haufen mit vielen hintereinander gereihten Geschichten!!

Gruß Restor

Die Funktion "Im Thread suchen" kennt ihr aber?

Und zu eurem Beispiel: ihr wollt Fachinfos. Das ist also sowas wie ein Reparaturbuch für Autos. Kauft ihr dann auch ein Buch für die Reparatur der Scheibe, eines für den Motor, eines für den Tank etc.? Nein ihr nehmt eines und sucht darin per Kapitel (= Suchfunktion des Threads).
 
Zurück
Oben Unten