Internet Anzeige

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Bogart, 16.12.2006.

  1. Bogart

    Bogart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2006
    1. Welche Einstellungen muss ich wie ändern, damit aus ä ö ü ß wieder richtige Buchstaben werden. Momentan werden Sie so dargestellt:

    Jürgen Pöllner - Geschäftsleitung


    2. Der Kalender z.B. bei Flugbuchungen wird bei mir auch nicht richtig dargestellt. Ich sehe von den Daten immer nur die erste Zahl.
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Es wäre vielleicht hilfreich noch ein paar weitere Informationen zu haben. Welches Programm betrifft das (Webbrowser?), welche Webseiten, oder sind das e-Mails?
     
  3. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Darstellung -> Textcodierung (jedenfalls bei Safari und Firefox)!;)
     
  4. Bogart

    Bogart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2006
    Safari

    Webseiten: Autoscout24

    zu 2: Germanwings
     
  5. Bogart

    Bogart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2006
    Auf was soll ich die Textcodierung dann einstellen?
     
  6. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Wenn der Text der Website mit Safari falsch dargestellt wird, dann liegt das an einer fehlerhaft gemachten Website. Kurz der Webdesigner hat Mist gebaut! Man kann aber mit Safari entgegensteuern, indem man selbst die richtige Text-Codierung – meist Westeuropäisch (ISO Latin 1) – einstellt. Danach aber wieder auf "Standard" zurückstellen nicht vergessen.
     
Die Seite wird geladen...