Internet Aktivitätsanzeige

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von MacTube, 05.02.2006.

  1. MacTube

    MacTube Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.11.2005
    Hi Leute,

    wisst ihr ob welches Program eine Download / Upload Aktivität anzeigt ?

    Vieleicht mit einem fallenden/sinkendem Balken wie es fürher bei der T-Online Software der fall war. So etwas vermisse ich sehr.

    ..bis dann mal
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
  3. Juuro

    Juuro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.12.2005
    Kannich da dann einstellen was ich in der obere Leiste anzeigen möchte? Denn eigentlich reichen mir die Tx/Rx-Angaben ganz rechts:
    [​IMG]
    Den "Mist" links bräuchte ich nicht.
     
  4. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    zeigt solch eine anzeige den wirklichen traffic an? oder sind dort abweichungen!?
     
  5. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Du kannst doch unter den Sytemeinstellungen so einstellen wie Du es gerne hättest.
    Bei mir wird nur der "Durchsatz" angezeigt!
     
  6. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33.049
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    In den Systemeinstellungen- menumeters kannst Du einstellen, was und wie in der Menüleiste alles dargestellt wird.
    Gruss
    der eMac_man
     
  7. boogy

    boogy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.08.2005
  8. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Das Widget ist wirklich nicht schlecht...Aber irgendwie glaube ich, dass diese Anzeigen nicht stimmen.
     
  9. MacTube

    MacTube Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.11.2005
    Ihr seit super ......

    hab schon gedacht für den Post interessiert sich keiner weil ich keine E-Mail bekommmen habe. .... aber nach dem refresh hab ich gleich gesehen, das sich doch ne ganze Menge Leute für mich und meine Probleme interessieren.

    Das widget ist super ! Würde gerne den Menumeter ausprobieren aber.
    nach dem Instalieren kann ich das programm niergendwo finden.

    Bekommen nur diese meldung:
    MenuMeters wurde erfolgreich Aktualisiert. Sie müssen sich ab- und wieder anmelden, um die neue Version von MenuMeters zu benutzen.
     
  10. boogy

    boogy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.08.2005
    Ich hab das Widget mal getestet in dem ich 2 MB herunter geladen habe, und da stimme die anzeige schon! Also pi mal daumen! Beim Upload habe ich es nicht getestet!

    Hattest du andere Erfahrungen damit?
     
Die Seite wird geladen...