internes mikrofon nimmt nicht mehr auf

Diskutiere mit über: internes mikrofon nimmt nicht mehr auf im iMac, Mac Mini Forum

  1. Manni1306

    Manni1306 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    26.09.2004
    Hallo,

    ich habe heute nachmittag auf meinem IMac G5 mit einem Freund über skype telefoniert, als er plötzlich nix mehr gesagt hat - habe ihn jedoch atmen und rascheln hören, d.h. der Empfang war da. Als ich ihn per ICQ angechattet habe, hat er mir gesagt, dass er von mir nichts hört.

    Dann habe ich in den systemeinstellungen unter Ton/Eingabe nachgeschaut, und der Eingaberegler zeigt wirklich nix an.

    Wie kann so was von einer Sekunde auf die nächste passieren ?

    Was mir auch etwas Sorgen macht, ist das vor ein paar Tagen auch mein BT prkatisch über nacht verschwunden war, erst ein Ausschalten mit Stecker - ziehen über Nacht hat geholfen.

    Muss ich mir ernsthaft Sorgen machen ?

    Manni
     
  2. Manni1306

    Manni1306 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    26.09.2004
    ich hols noch mal hoch ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - internes mikrofon nimmt Forum Datum
iMac erkennt internes Laufwerk nicht mehr iMac, Mac Mini 23.03.2014
Internes Mikro iMac geht nicht iMac, Mac Mini 03.10.2013
iMac 27" - Internes Superdrive extern anschliessen iMac, Mac Mini 05.09.2013
iMac 27" Late 2009 - internes Mikrofon geht nach Festplattentausch nicht mehr iMac, Mac Mini 29.01.2013
Internes Audiogerät nicht gefunden iMac, Mac Mini 14.10.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche