Internes Mikrofon beim iBook defekt?

S

stoile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2003
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich hatte gerade vor, etwas mit Skype zu spielen. ging aber nicht, ich werde nicht verstanden. Lautstärke ist unter System-Preferences auf Maximum, ein Ausschlag wird jedoch nicht angezeigt.

Kann es sein, dass das interne Mikrofon kaputt ist?

Kann ich irgendwie testen, ob es kaputt ist? Ich glaube, ich hab das mal irgendwo ausgeschaltet, hab nur keine Ahnung mehr, wo.

Danke,
stoile
 
Hatte Genau Das Gleiche Problem !! Mein Micro Und Die Gesammte 'steckerei' Wurde In Bremen Bei M & M Auf Garantie Ausgewechselt! Jetzt Wieder Alles Im Grünen Bereich !!!
 
Mein iBook ist jetzt ein Jahr und 3 Monate alt, ungefähr. Aber ich habe Apple-Care. Wo bringe ich das dann hin? Zum Händler oder schicke ich es direkt zu Apple ein?
 
Zurück
Oben Unten