Internes iBook Mikro immer an

drumsandbeats

drumsandbeats

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
341
Reaktionspunkte
11
Liebe Macuser,
nachdem ich heute eine Hercules Muse Pocket LT USB-Soundkarte an mein iBook angeschlossen habe (Macusern ist vom Kauf abzuraten! -> https://www.macuser.de/threads/hercules-muse-pocket-lt.191184/ ), habe ich ständig das Signal des internen Mikrofons auf dem internen Audioausgang (Speaker und Kopfhörer).

Hat jemand Ahnung, wie ich das wieder abschalten kann? Neustart und minimieren des Signalpegels hatten keine Wirkung.
Herzlichen Dank schonmal vorab,
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwarereset (alt, ctrl, shift und power) und Pram-Reset haben auch nicht geholfen.
Es ist zum Verrücktwerden...
 
drumsandbeats schrieb:
Hardwarereset (alt, ctrl, shift und power) und Pram-Reset haben auch nicht geholfen. Es ist zum Verrücktwerden...

evtl. eine andere quelle in den systemeinstellungen auswählen und die dann runterdrehen?
 
catvarlog schrieb:
evtl. eine andere quelle in den systemeinstellungen auswählen und die dann runterdrehen?

Leider nein. Als Quelle ist da eh nur das interne Mikro aufgeführt.
 
bei mir gehts perfekt. Habe eine PB 12" mit der Pocket LT laufen und bin höchste zufrieden. Kann in Logic auf die verschiedenen Ausgänge routen, hab auch 44k eingestellt, kein ding.

Weiß nicht was du hast. Das Ding läuft und läuft!!! Achja, was die Software anggeht... wozu Software? Ich schließe das ding anen Mac an und es funktioniert!!!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten