Internes iBook Mikro immer an

Diskutiere mit über: Internes iBook Mikro immer an im MacBook Forum

  1. drumsandbeats

    drumsandbeats Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    02.01.2005
    Liebe Macuser,
    nachdem ich heute eine Hercules Muse Pocket LT USB-Soundkarte an mein iBook angeschlossen habe (Macusern ist vom Kauf abzuraten! -> http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=191184), habe ich ständig das Signal des internen Mikrofons auf dem internen Audioausgang (Speaker und Kopfhörer).

    Hat jemand Ahnung, wie ich das wieder abschalten kann? Neustart und minimieren des Signalpegels hatten keine Wirkung.
    Herzlichen Dank schonmal vorab,
    Sven
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2006
  2. drumsandbeats

    drumsandbeats Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    02.01.2005
    Hardwarereset (alt, ctrl, shift und power) und Pram-Reset haben auch nicht geholfen.
    Es ist zum Verrücktwerden...
     
  3. catvarlog

    catvarlog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.01.2005
    evtl. eine andere quelle in den systemeinstellungen auswählen und die dann runterdrehen?
     
  4. drumsandbeats

    drumsandbeats Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    02.01.2005
    Leider nein. Als Quelle ist da eh nur das interne Mikro aufgeführt.
     
  5. DerSchlosser

    DerSchlosser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.11.2005
    bei mir gehts perfekt. Habe eine PB 12" mit der Pocket LT laufen und bin höchste zufrieden. Kann in Logic auf die verschiedenen Ausgänge routen, hab auch 44k eingestellt, kein ding.

    Weiß nicht was du hast. Das Ding läuft und läuft!!! Achja, was die Software anggeht... wozu Software? Ich schließe das ding anen Mac an und es funktioniert!!!

    Gruß
     
  6. drumsandbeats

    drumsandbeats Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    02.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Internes iBook Mikro Forum Datum
Probleme mit dem iBook | Internes Mikrofon MacBook 05.06.2008
iBook G4 bootet nicht, internes CD-Drive scheint defekt... MacBook 30.06.2007
Internes Mikrofon bei iBook ausschalten MacBook 01.12.2005
internes Mikrofon defekt ? iBook G4 MacBook 09.04.2005
Wie internes iBook Bluetooth Modul einzeln bestellen ? MacBook 01.02.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche