Interner Multiplex-Fehler...

shorafix

shorafix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
2.501
Reaktionspunkte
443
Dieser Fehler macht mich wahnsinnig:
Mit Finalcut Studio (aktuelle Version) fünf Sequenzen ausgerendert. Zielformat (Compressor) DVD 90 Minuten, 1-Pass (ist aber alles egal). Eine Sequenz führt immer wieder zum gleichen Fehler beim formatieren eines Disk-Images: "Interner Multiplex-Fehler". Sobald man die Spur mit der "fehlerhaften" Video Datei entfernt: keine Probleme mehr. Auch wenn man - die leider entscheidende Sequenz - aus der Spur entfernt: alles O.K.
Also: FCP neu angeworfen und mit Compressor neu exportiert. Leider wieder das gleiche Problem. Also: FCP mit etwas älterer Version des Projektes angeworfen und neu bearbeitet. Mit Compressor neu exportiert - wieder das gleiche Problem: "Interner Multiplex-Fehler".

Vielleicht hat jemand schon einmal das gleiche Problem gelöst. Die zahlreichen Hinweise nach der Google und Forumssuche haben mich leider nicht weitergebracht. :confused:
 
wenn du den film nativ exportierst oder uncompressed, und dann erst in compressor schmeißt - selbes problem ?
 
Problem gelöst - Danke!

wenn du den film nativ exportierst oder uncompressed, und dann erst in compressor schmeißt - selbes problem ?
Hat sich gestern Nacht erledigt :muede:

Ich habe die Clips in FCP aus Frust einfach mit Copy&Paste in eine neue Sequenz kopiert und alles neu ausgerendert. Läuft jetzt prima - egal welche Qualitätsstufe in Compressor gewählt wird. Ich hab das unter ungeklärte Phänomene und als P.A.L (Problem anderer Leute) abgelegt.

Danke für deine Vorschläge!
 
Zurück
Oben Unten