Interner DVD Brenner für G4 ...

tim-may

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,
ich suche einen internen DVD Brenner den ich in einen G4 1,25 Ghz einbauen kann. Der Rechner läuft unter System 10.4.7.

Ich war eben bei Saturn und da gibt es einen LG GSA-H10A. Meint ihr der läuft in dem G4? Das Ding sollte nach möglichkeit auch mit Retrospect 6.1 zusammen funktionieren.

Mfg
timmay
 
Ich habe den GSA-H20L (LightScribe habe ich noch nie ausprobiert). Der läuft an meinem G4 unter 10.4.7 super. Und ich denke, Retrospect kommt damit auch klar.
 
Hab mir letzte Woche den LG GSA-H10N in meinen iMac G4 eingebaut, funktioniert wunderbar, bisher noch keine Aussetzer gehabt.
Bei Chip wurde der LG mit 5 von 5 ereichbaren Sternen bewertet.
 
dann sollte der GSA-H10A auch laufen oder ?
 
tim-may schrieb:
dann sollte der GSA-H10A auch laufen oder ?
Ja.
Der eingegebene Text ist zu kurz. Du solltest den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen erweitern.
 
so der rechner erkennt ihn schon mal. mal sehen was nun retrospect sagt.

update: Läuft. Läuft. Läuft :)

danke für die zahlreiche und vor allem hilfreiche hilfe

t.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin gerade dabei, einen G4 AGP zu reanimieren und bis Mac OS X 10.3.7 alle 6 updates druffinstalliert...
Kann es sein, das 10.3.x nicht ausreicht? Der oben genannte GSA H10N wird auch mithilfe von Patchburn nicht unterstützt. Oder muß ich noch was anderes prüfen?
 
Zurück
Oben Unten