interner Bildschirm schwarz unter Windows 10

S

Stwinmac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe vor drei Jahren auf meinem Macbook Pro Windows 10 installiert. Es läuft leidlich. Diverse Probleme häufen sich:
- die Tastatur und das touchpad werden nicht erkannt. Ich kann das nur durch Neustart im abgesicherten Modus wegkriegen. Diese Problem tauch plötzlich auf ohne für mich erkennbare Gründe
- wlan geht auch nicht mehr, obwohl das Netz ok ist (habe diverse Netze und Geräte probiert). Komme nur noch mittels Kabel oder Hotspot ins Netz. Recht lästig.
- der Bildschirm des Macbooks ist nun schwarz, ein externer gespiegelter Bildschirm funktioniert. Beim Hochfahren von Windows sieht man noch kurz das Windows Logo auf dem internen Bildschirm bevor er schwarz wird. Wenn ich im Macmodus hochfahre funktioniert der Bildschirm einwandfrei.

Ich habe bereits unter Anzeigeneinstellungen rumprobiert, nichts gefunden. Wenn ich in die Readon-Einstellungen gehen will kommt da gar nichts, kein Fenster öffnet sich.

Danke für die Hilfe
Stev
 
Windows korrekter Weise mit BootCamp installieren, dann werden auch die richtigen Treiber unter Windows installiert, damit läuft das System sauber.
 
Zurück
Oben Unten