Interne Speaker fehlen in den Systemeinstellung

  • Ersteller Sören Förtsch
  • Erstellt am
S

Sören Förtsch

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hilfe ich habe ein problem mit meinen Powerbook g4 1667 15 zoll ein problem mit den internen Speakern sie sind in systemeinstellung bei ausgabe nicht mehr vorhanden. Hängt wahrscheinlich damit zusammen das ich meine Kopfhörer eingesteckt habe. Das Powerbook hat einen optischen eingang und der ist auch in der Audioausgabe als Line Out vorhanden. Ich habe schon das System neu draufgemacht das hat aber auch nicht funktioniert. Hardwaretest war erfolgreich. Ich weiss nicht mehr weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn der kopfhörer drinsteckt sind die internen deaktiviert und nicht mehr in den sys-einstellungen aaufgeführt.
 
und wenn ich sie wieder rauszieh müßten sie doch wieder aktiviert sein
 
dann werden die eider aktiviert. alleerdings kannes sein dass du die sys-einstellungen einmal zu- und wieder aufmachen musst bevor du das siehst.
 
Also es funktioniert nicht sie tauchen einfach nicht in systemeinstellungen auf.
 
Zurück
Oben Unten