Interne Speaker fehlen in den Systemeinstellung

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Sören Förtsch, 01.01.2006.

  1. Sören Förtsch

    Sören Förtsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Hilfe ich habe ein problem mit meinen Powerbook g4 1667 15 zoll ein problem mit den internen Speakern sie sind in systemeinstellung bei ausgabe nicht mehr vorhanden. Hängt wahrscheinlich damit zusammen das ich meine Kopfhörer eingesteckt habe. Das Powerbook hat einen optischen eingang und der ist auch in der Audioausgabe als Line Out vorhanden. Ich habe schon das System neu draufgemacht das hat aber auch nicht funktioniert. Hardwaretest war erfolgreich. Ich weiss nicht mehr weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2006
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    wenn der kopfhörer drinsteckt sind die internen deaktiviert und nicht mehr in den sys-einstellungen aaufgeführt.
     
  3. Sören Förtsch

    Sören Förtsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.12.2005
    und wenn ich sie wieder rauszieh müßten sie doch wieder aktiviert sein
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    dann werden die eider aktiviert. alleerdings kannes sein dass du die sys-einstellungen einmal zu- und wieder aufmachen musst bevor du das siehst.
     
  5. Sören Förtsch

    Sören Förtsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Also es funktioniert nicht sie tauchen einfach nicht in systemeinstellungen auf.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen