Interne Firewire -> IDE Bridge für G4 wo kaufen?

DrLoBoChAoS

DrLoBoChAoS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
1.385
Reaktionspunkte
57
Moin

nach dem ich dermassen die schnauze foll aheb von IDE/SATA Kontroller suche hab ich beschlossen einfach die interne platte an den internen firewire port zu hängen und ne externe backup pladde zu nehmen

soderler wo bekomm ich die platine her um meine interne pladde an firewrie zu hängen

(und nein ich will kein firewire gehäuse weil dan wieder netzteil rumliegen und son pfurz)

Thx für tips LoBo
 
Hi.
Bei ebay bieten sowas einige Händler an. Überlege mir das auch. Nur geht dann einer der FW-Ports "drauf", weil umgeleitet nach drinnen und wie ich das mit dem Kabel machen soll?
Ein zus. FW-Port ist im G4 nicht bootfähig, oder (von ner PCI-Karte)?
 
Zurück
Oben Unten