Interesse an Macbook 13,3" 2,0 GHZ, 2GB, 160GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tilstip

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Hat jemand Interesse ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchs mal bei den Kleinanzeigen. Ich glaub aber kaum, dass das jemand macht, denn man kriegt es beim Mediamarkt derzeit günstiger. ;)

Gruß, eiq
 
Werde ich machen, aber warum sollte man es beim Media Markt derzeigt günstiger bekommen? Hier im MM kostet es 1199. Dort hab ich es ja her.

Es gibt zwar die Nmm 4 Zahl 4 Aktion aber dann muss man erst mal 4 Leute finden, die das selbe Produkt wollen oder erst mal 3600 Euro ausgeben und hinterher wieder 3 verkaufen. Das ist ein großer Aufwand.
 
Ohne schlechte Laune verbreiten zu wollen , aber im Refurb Shop gibt es das schon für 1029 € . Wenn es schon billig sein soll, dann müsste es schon ein Knaller Preis sein ...:cool:
 
Selbstverständlich lohnt es sich für mich, trotzdem ist der Preis den ich anbiete, sehr gut.

Zum anderen klappt es nur in wenigen Media Märkten, dass man überhaupt 4 Macbooks mitnehmen darf, wenn sie denn überhaupt noch 4 im Angebot haben.

Also ich biete hier die Möglichkeit mit 0 Aufwand so günstig wie nirgends an ein neues Macbook zu kommen. Bei Ebay sind zwar auch schon welche drin, allerdings die günstigsten für 1050 zum Sofort-Kauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten