Interessanter Bildschirmschoner gesucht

Juan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

ich werde mir - sobald RevB vom IMAC auf dem Markt ist - einen solchen zulegen. :D

Da er recht hübsch anzuschauen ist, möcht' ich ihn in das Wohnzimmer stellen. ... Okay, bei einer 2 - Zimmer Wohnung bleibt nicht viel übrig ;)

Neben Mail, Internet und DVD soll er MP3s abspielen. Damit dass nicht zu langweilig ist, bin ich jetzt auf der Suche nach interessanten Bildschirmschonern.

Ich habe mal auf der Apple HP gesucht und "Aquarium" gefunden. Soetwas in der Art - nur günstiger - suche ich.

Freu' mich schon auf Antwort.


Gruß & Dank


Juan
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen bei macuser.de!

Mac OS X hat schon von Haus aus Recht interessante Bildschirmschoner. Mit dem neuen Betriebssystem wird ein Schoner geliefert, der immer die aktuellen Nachrichten anzeigen kann. Würde sich meiner Meinung nach sehr gut machen.

Gruß
Mick
 
Meinst Du das "Aquarium" von www.SereneScreen.com?
Verstehe nicht, warum Du nicht mal 14 Euro für die wirklich ausgezeichnete Arbeit des Programmierers bezahlen willst... kopfkratz Solch reale Fische sucht man sonst vergebens!
 
Hallo Helena,

nein, den meinte ich nicht. Der Preis ist absolut in Ordnung. Ich habe irgendwo einen gefunden der mehr als 50 kostete, und dass war mir auf jeden Fall zu teuer.

Danke für den Link :)
 
Juan schrieb:
Was ich auch nett finde sind solche die "einfach" nur verschiedene schöne Fotos abwechselnd zeigen (Slideshow).
macht doch der ganz normale osx standartschoner... kopfkratz
ansonsten kann ich fluid empfehlen, gibts HIER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juan schrieb:
Hallo Helena,

nein, den meinte ich nicht. Der Preis ist absolut in Ordnung. Ich habe irgendwo einen gefunden der mehr als 50 kostete, und dass war mir auf jeden Fall zu teuer.

Danke für den Link :)

SereneScreen ist für mich der Aquarium-Schoner schlechthin, absolut reale Bewegungen, bis hin zum Augenrollen des Drückerfisches :D
gibt davon ja schon eine Goldfischvariante; den Haischoner gibts hoffentlich auch bald für Macs.
 
Helena schrieb:
SereneScreen ist für mich der Aquarium-Schoner schlechthin, absolut reale Bewegungen, bis hin zum Augenrollen des Drückerfisches :D
gibt davon ja schon eine Goldfischvariante; den Haischoner gibts hoffentlich auch bald für Macs.

Noch besser würde mir einer mit Meeresfischen gefallen - ala Rochen, Wale usw.
:D
 
Zurück
Oben Unten