Interessanter Artikel bei Giga : Stellt Apple die Produktion der Macs bald ein?

Ich meine dazu, dass der Artikel doch überhaupt nichts mit dem Threadtitel zu tun hat. Es geht schließlich nicht um die Frage, ob Apple bald die Produktion der Macs einstellt, stattdessen geht es darum, warum Apple noch Macs herstellt.
 
Es kommt aber auf dasselbe raus.
 
Nein, das sind zwei paar Schuhe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Computerhirni
Im Artikel geht es nirgends um die Einstellung der Mac Produktion.
 
Ok, dann hab ich den Artikel wohl mißverstanden.
 
Solange Apple immer noch hohe Margen auf Macs verlangen kann und hohe Gewinne einfährt gibt es wohl keinen Grund, die Produktion einzustellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: irata
Mit solchen Überschriften lassen sich halt gute Klickraten erzielen. :Party: Viel mehr gibt es eigentlich dazu nicht zu sagen. Erinnert sich noch jemand an den Abgesang auf OS X? Dort wurde in der Presse die Frage aufgeworfen warum Apple sich noch eine teuere Betriebssystementwicklung leiste und nicht einfach Windows auf der "tollen" Hardware ausliefere. :hamma::hehehe:
 
Überschrift ... :hum:
Apple baut darauf ein eigenes Geräte-Universum zu verkaufen. Das Telefon, das am besten mit dem eigenen Rechner zusammen funktioniert.
Und ja, du hast den Artikel falsch verstanden :)
 
Zurück
Oben Unten