Interessante Idee: Eigene Wiedergabelisten verschenken

Diskutiere mit über: Interessante Idee: Eigene Wiedergabelisten verschenken im Mac OS X Apps Forum

  1. NvOndarza

    NvOndarza Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2004
    Hallo zusammen,

    mir ist heute aufgefallen, dass man mit dem neuen iTunes die Lieder aus dem iTMS (ohne sie zu kaufen!) in eine neue Wiedergabeliste ziehen kann und dann mit dem Linkpfeil neben der Wiedergabeliste verschenken kann :cool:
    Finde ich eigentlich eine sehr coole Methode, um zB seiner Liebsten eine kurze schöne Zusammenstellung zu schicken, wenn man wie ich grade in der Ferne weilt :D

    Das verschenken ist zumindest eine neue iTunes Funktion, die ich wirklich sinnvoll finde :)

    Gruss,

    Nicolai
     
  2. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.01.2005
    Ok, in dieser Beziehung bin ich dann mal großzügig. Wer sich von mir mit Playlists beschenken lassen möchte, soll sich melden. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Interessante Idee Eigene Forum Datum
Mail unter Maverick: Kann ARCHIV nicht löschen. Jemand eine Idee? Mac OS X Apps 06.03.2014
interessante Podcast in iTunes Mac OS X Apps 31.03.2013
externe Platte, iPhoto & Spotlight = schlechte Idee? Mac OS X Apps 17.05.2007
1GB POP3 file - mail streikt - jemand ne idee? Mac OS X Apps 09.05.2007
Interessante Entdeckung Mac OS X Apps 24.03.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche