Interessante Entdeckung

Windhoeschen

Windhoeschen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
3
Morgen leibe macuser und konsorten :)

habe eben eine sehr lustige entdeckung gemacht, und da acht ich mir, lass ich meine "familie", da ihr ja auch alle macs benutzt :D, dran teilhaben.

also, hab eben so ein paar sachen an meinen DASHBOARD --> geändert, und dann einfach mal so meinen netzstecker gezogen, und nun seht mal was bei iStat bei der batterie anzeige steht :)

meiner meinung nach hab ich das macbook das bei batterie betrieb am länsten laufen würde *grins* :p

mfg
lee aka Windhoeschen
 
Grandios. Ein eigenes Thema dafür?
 
und was steht da?
 
sorry, bild kam erst später
da steht dass mein akku noch 1092 stunden hält...
ich fands lustig, aber naja
jedem das seine

bei mir stand letztens auch 81:42 ...
hmmm .. ich dacht auch erst, ich brauch jetzt die nächsten 3 Tage keinen Strom mehr :D
 
Zurück
Oben Unten