interaktiver Desktop

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von martin2day, 16.07.2006.

  1. martin2day

    martin2day Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2004
    Hallo,

    ich habe mir überlegt das man doch ein schönes Bild im Hintergrund mit allerlei Verknüpfungen anlegen könnte. Nur leider kann man keine HTML Datei als Desktop Hintergrund wählen.
    Kennt da einer eine Möglichkeit?

    Liebe Grüße
    Martin
     
  2. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    08.09.2003
    hol dir doch icewm (am besten mit dem kliin theme), richte die rc entsprechend interaktiv (icon desktop areas) ein und lass x11 fullscreen (alt+apfel+a) laufen. (scnr ;))
     
  3. itunesmc

    itunesmc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    06.04.2006
    hi ich wollte mir auch mal ein interaktives dekstop einrichten jedoch kein ahnung wie das geht mit x11 willl ich nciht arbeiten; schlechte erfahrung

    gibt es da irgendeine seite auf der man sich genau die art von desktops für den mac runterladen kann?

    gruß
    mc
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen