Intelligentes Postfach funktioniert nicht richtig!

J

Juergen2808

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich markiere meine wichtigen Mails eigenhändig mit den verschiedenfarbigen Etiketten in Apple Mail.
Zur Filterung der markierten Mails habe ich intelligente Postfächer angelegt z.B.:
Bildschirmfoto 2015-04-06 um 11.09.53.png
Leider werden mir beim Aufruf des intelligenten Postfaches nicht nur Mails mit lila Markierung angezeigt, sondern auch Mails, die keine Markierung haben. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass die angezeigten Mails irgend wann mal ein lila Fähnchen hatten?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei den markierten "gelben" Mails in der Seitenleiste 75 Stück angezeigt werden, obwohl es keine "gelben" Mails gibt, da ich Sie alle gelöscht habe.
Bildschirmfoto 2015-04-06 um 11.29.09.png

Was mache ich falsch?

Gruß Jürgen!
 
Zurück
Oben Unten