intelligente Playlist: 'Alles was in keiner Playlist ist' auswählen

ComputerNutzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2012
Beiträge
207
Reaktionspunkte
6
Hallo,

kennt jemand einen Weg, über eine intelligente Playlist alle Titel auszuwählen, die sich in keiner angelegten Playlist befinden?

Vielen Dank!
 
Da es kein Kriterium "Wiedergabeliste" o.ä. gibt, wird das wohl nicht gehen.
 
Direkt mit den Auswahlkriterien in iTunes wüsste ich nichts. Aber ich glaube, es gibt ein AppleScript (wie immer bei Doug Adams), das eine solche Wiedergabeliste erzeugen kann.
 
Da es kein Kriterium "Wiedergabeliste" o.ä. gibt, wird das wohl nicht gehen.
Na das Kriterium gibt es schon, aber man es nicht benutzen und leer lassen, nur aus den vorhandenen Listen auswählen.

Edit: Aber ich denke nicht, daß der TE da der Reihe nach alle seine Listen eintragen will mit "Wiedergabeliste ist nicht …".
 
Edit: Aber ich denke nicht, daß der TE da der Reihe nach alle seine Listen eintragen will mit "Wiedergabeliste ist nicht …".
Eben. Mein Ziel ist es aufzuräumen und Platz zu schaffe. Die meiste meiner Musik ist in Playlisten. Ein Teil aber auch nicht und diesen vermisse ich entsprechend nicht. Also soll er gelöscht werden. Ich tue das jetzt das erste mal seit sicher 11 Jahren. Da sollte einiges zusammenkommen. o_O
 
Ich habe jetzt händisch allen Titeln in allen Playlisten 5 Sterne gegeben und nachher alle Titel mit >5 Sternen gelöscht. So gehts auch...
 
Zurück
Oben Unten