Intelligente Animationen in keynote 6 ?????

Michael_BL

Michael_BL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
319
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,
ich habe auf keynote 6 gewechselt und bin etwas konsterniert. Nicht nur, dass mein beliebter Folienübergang "Tropfen" nicht mehr enthalten ist, nun scheint es auch keine "intelligenten Animationen" mehr zu geben?? Ich habe das häufig genutzt, es sieht super aus, wenn man mit der Animation "durchblättern" auf einer Folie viele verschiedene Bilder zeigen kann.
Geht das wirklich nicht mehr? :-(
Die Benutzerfreundlichkeit ist mit keynote 6 gestiegen, zugegeben (sofortige Verfügbarkeit der passenden Aktionen, je nachdem, was man anwählt), aber der Verzicht auf intelligente Animationen ist ein Schlag ins Gesicht, ein echter Rückschritt!
Oder übersehe ich da irgendwas?
Wie sehen andere keynote-User das?
LG
Michael
 
Ja, die scheinen weg zu sein. Sehr schade.


Viel ärgerlicher finde ich, dass man Objekte nicht mehr mit Multi-Touch-Gesten manipulieren kann (Formen vergrößern und drehen).
Dafür kann man endlich ordentlich "off-Canvas" arbeiten. D.h. Objekte auch links von der Folie platzieren und von da hineinbewegen (und gleichzeitig drehen) etc.
 
Ich vermute ja noch, dass die Funktionen zugunsten der kompatibilität zum iWork in the Cloud weggefallen sind.

Vermutlich hat die Keynote Weboberfläche noch nicht so viele Möglichkeiten/Animationen...

Hoffen wir mal, das vieles später wieder implementiert wird.
 
Zurück
Oben Unten