Intelligent gesamte Bibliothek brennen

Diskutiere mit über: Intelligent gesamte Bibliothek brennen im Mac OS X Apps Forum

  1. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2003
    Hallo Forum!
    Der Frühling ist da, mein Winterspeck muss runter und mein iBook muss mitleiden! Ich will meine inzwischen 15 GB grosse Musiksammlung (alles legal *freu*) auf CD archivieren und nur noch ausgewählte Alben auf der Platte haben, denn ich brauche den Platz.

    Wie stelle ich es nun intelligent an, die gesamte Biblio mit der iTunes internen Brennsoftware zu brennen, ohne dass ich auch nur ein Lied vergesse! Ich habe keine Lust, nebenbei Strichliste zu führen.

    Wenn ich eine intelligente Wiedergabeliste mit allen (!) Liedern erstelle und dann "auf Medium brennen" wähle, welche Reihenfolge wird gewählt? Was passiert, wenn der Platz auf den CD´s zu neige geht und was wenn ich nicht den ganzen Nachmittag dabeisitzen kann? Also kann man die Archivierung irgendwie auch zeitlich gut einteilen?

    Danke schonmal an die Profis!

    P.s. 100! Jubi!
     
  2. Amarony

    Amarony MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2005
    Leg doch einfach dein komplettes Archiv in eine "normale" Playlist und brenne sie mit iTunes. Habe ich vor nicht allzu langer zeit auch so gemacht. Von Win zum Mac :D
    Wenn iTunes sieht das er nicht genug platz hat will er einfach eine weitere CD.
     
  3. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2003
    Ich hab ca. 50% AAC und den Rest in MP3...ich werde dann jetzt 2 Listen machen und zumindest eine schonmal wegbrennen. Hm...wie lange 7,5 GB wohl brauchen...?
     
  4. Amarony

    Amarony MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2005
    Mach doch eine Daten CD - DVD dann isses wurscht wat dat für Formate sin :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Intelligent gesamte Bibliothek Forum Datum
Meine Aperture Bibliothek kann nicht wiederhergestellt werden. Mac OS X Apps 02.03.2015
Gesamte E-Mail Suche in Mail deaktiviert... Mac OS X Apps 11.08.2009
Garageband killt gesamte Audioausgabe? Mac OS X Apps 28.05.2009
Safari: Wie Adressen intelligent vervollständigen? Mac OS X Apps 17.02.2009
Mail: intelligentes Postfach "intelligent" machen, aber wie? Mac OS X Apps 15.01.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche