Intel mini erkennt DVDs nur noch als leeres Medium

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von nio, 02.09.2006.

  1. nio

    nio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    26.01.2004
    Tja, und mit der Überschrift ist auch schon fast alles gesagt - von heute auf morgen habe ich plötzlich dieses Problem. Die DVDs, mit denen ich das versucht habe, wurden vorher schon mal abgespielt und - komischerweise werden Daten CDs nach wie vor erkannt :(

    Habe dann mal mit VLC versucht, auf so eine DVD zuzugreifen, da kommt eine Fehlermeldung, dass irgendein DVD Menü fehlt...

    Gibt es etwas, was ich probieren kann, bevor ich den Kleinen ans andere Ende der Stadt zu dem Supportpunkt mit den unmöglichen Öffnungszeiten schleppen muss?

    Danke,

    nio
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Intel mini erkennt
  1. Mankind75
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    874
    rpoussin
    15.03.2015
  2. scuderia vingst
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.237
    maccoX
    04.03.2015
  3. milk
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    437
    manue
    15.06.2012
  4. D4n
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    381
    manue
    23.04.2012
  5. Tino79
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.656
    Anotherone
    16.01.2012