Intel Mac und kein Graphic Converter?

OliverK

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Hi,

kann es sein, dass bei den Intel Macs kein Graphic Converter dabei ist?

Ich habe mir einen Mac Pro gekauft und nach dem aufspielen war der GC nicht zu finden.

Ich wusste jetzt auch nicht wohin mit dem Thread, ist ja keine Frage direkt zum Programm, eher zu Mac os x denk ich. Gehört (gehörte) der GC zu dem iLife Paket hinzu? Das könnte erklären wieso er damals beim PM und iLife '05 dabei war, bei '06 aber nicht.

bye
 
Der GC hat mit iLife nichts zu tun, bei meinem PB12" war er dabei, beim iMac dann nicht mehr, damals war es wohl so, das er bei den ProfiGeräten beigepackt war, bei den Consumergeräten nicht.
 
Dann ist er heute bei den Profigeräten wohl auch nicht mehr dabei? Schade, fand den superpraktisch.. Kann man aber ganz regulär kaufen nehm ich mal?
 
Krass,kostenlos?!!!
 
Ich hab mir den Tiger einzeln gekauft und da wars drauf.
Vielleicht hats wirklich was mit der Intel Version zu tun.
 
nein Shareware.....beim starten muss man warten
und bei der Mehrfachkonvertierung funktioniert nicht alles, das ist mir bislang aufgefallen.
 
Krass,kostenlos?!!!

Das Teil ist normalerweise für umme. Es gibt ein paar Sachen, die wohl nicht funktionieren. Aber die paar Euro für das Teil kann man noch opfern, schliesslich steckt da auch ein bisschen Arbeit drin.
 
Ja stimmt, find ich sowieso schon irre, dass das shareware ist.

danke!
 
Zurück
Oben Unten