Intel Mac und IPod

P

philie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
28
hi,
oich habe ein kleines Probelm.
Mein ipod, welcher vorher auf einem pc genutzt wurde läd zwwar, wenn ich ihn mit dem mac verbinde, wied von itunes aber nicht erkannt.
was kann ich dagegen machen?
es ist evtl. wichtig, dass linux paralell auf dem ipod vorhanden ist.
 
hmm eigentlich müsste er laufen wenn er windows-formatiert ist...
 
ja, aber was soll ich denn jetzt machen?
 
Also ich würde ihn mal am PC formatieren.
 
wird der ipod eigentlich generell nicht erkannt oder nur von Itunes nicht?
 
generell....leider.
 
was soll ich amchen? schluchtz. möchte meine musikk hören....mobil.
 
An dem Windows Rechner wird der Ipod allerdings noch erkannt oder?
 
Welchen iPod hast du ? 5G ? Dann kann er nur noch geladen werden ueber FireWire, erkennen tut iTunes ihn glaube ich aber nur, wenn du ihn ueber USB anschließt.
 
hi. 4.generation 20gb.
was evenuell wichtig ist, dass der mac mir immer sagt, dass nicht genug strom geogen werden aknn. allerdings wird der ipod gelden??
ich lade über usb, da ich im moment renoviere uund das firewire kabel irgendwo in den tiefen weiten der kartongs ist.
 
philie schrieb:
hi. 4.generation 20gb.
was evenuell wichtig ist, dass der mac mir immer sagt, dass nicht genug strom geogen werden aknn. allerdings wird der ipod gelden??
ich lade über usb, da ich im moment renoviere uund das firewire kabel irgendwo in den tiefen weiten der kartongs ist.

hört sich stark danach an als hättest du den ipod über die tastatur angschlossen.. Das funktioniert leider nicht. Du musst ihn dirket am Rechner anschließen!
 
ahh, genau das habe ich gemacht^^danke werds gleich probieren.
 
so, ipod wird erkannt, aber bei itunes ut sich immer noch nichts....
 
das dauert immer einen kleinen moment.. so ca. 10-20sec.
 
so, sehr komisch ist das. jetzt habe ich den pod am mac, und er zeigte mir an, dass ich die verbndung nicht trennen soll. dann wurde alle daten vom ipod gelöscht (nicht schimm) und nun will er an die steckdose....
 
mit dem (gefundenen) firewire kabel hats eklappt!

danke an euch
 
das du nicht trennen sollst ist normal! Aber wieso will er an die Steckdose?
 
da bin ich auch überfragt.
 
eine frage noch:
wie kann ich in itunes dopppelte titel nazeigen lassen und am besten gleich löschen?
 
Zurück
Oben Unten