Intel Mac TV-Spot zum Download?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von k-mile, 22.03.2006.

  1. k-mile

    k-mile Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    07.02.2006
    Hallo,

    wollte wissen ob man den Intel Mac TV-Spot irgendwie downloaden kann. Bei apple kann man sich den nur angucken aber nicht speichern. Kennt jemand ne Seite wo das geht. Aber anscheinend hat nur apple den Spot, bei Intel auch keine Spur.

    THX und MfG k-mile
     
  2. enemy

    enemy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.10.2004
    mit quicktime pro von der apple seite.
     
  3. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...das ist ja auch eher ein apple- als ein intel-spot :D

    ...oder anders gesagt....es ist eher spot über intel, zumindest über die vergangenheit :D

    ...du kannst den clip auch bei google finden und dann im iPod-format herunterladen....überraschend gute qualität, die google da bietet....leider nur im iPod-format....das avi, das sie anbiten ist meist grüze :(

    http://video.google.com/videosearch?q=apple+intel
     
  4. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....hat inzwischen eigentlich mal jemand herausgefunden, wer bei wem geklaut hat ?

    ....der apple-intel-spot entspricht ja 1:1 dem video der band "The Postal Service"

    http://video.google.com/videoplay?docid=8865557425333925554&q=The+Postal+Service
     
  5. k-mile

    k-mile Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    07.02.2006
    Hast Recht, doch Intel hätte ihn auch haben können, sind ja auch daran beteiligt. :D
     
  6. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....ja, das bezweifel ich halt, das intel an dem spot beteidigt war.

    ....ich vermute eher die band "The Postal Service" hat ihr musikvideo produziert und apple hat sich dann an dem material gütlich getan
     
  7. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Intel war daran eigentlich nicht beteiligt. Es kam ja auch zu einem kleinen Streit, weil intel nicht wusste, das apple in dem video die pc-welt deklassiert ;) :D
     
  8. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...das hab ich auch hier und da gelesen.....es klingt ja auch in dem spot, als wenn intel bislang nur schrott gebaut hat...oder zumindest für schrott (PC)
     
  9. k-mile

    k-mile Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    07.02.2006
    Echt Wahr :eek:

    Ok, das runtermachen der Dosen war ja schon ungewöhnlich in dem Spot, da ja Intel weiter für die entwickeln und produzieren wird.
     
  10. whistler

    whistler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    54
    MacUser seit:
    06.10.2005
    wühl dich hier mal durch http://www.ausmac.net/

    die spiegeln so ziemlich den gesamten apple content der welt.
    rate mal, wer beste speed hat, weil er nur einige km entfernt wohnt ? ;)

    btw, hier http://www.mirrors.ausmac.net/AusMac/auslist.cgi?location=Quicktime-Movies gibt es die größte ad sammlung der welt.
    kannst die adresse auch in ein ftp programm eingeben und die gesamten ordner auf einmal laden ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen