Intel-imac und Blackberry Sync

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von kypernaut, 28.07.2006.

  1. kypernaut

    kypernaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2005
    Hallo liebe Gemeinde, hat von Euch jemand Erfahrung mit der folgenden Applikation: PocketMac For BlackBerry zu finden auf: http://www.pocketmac.net/products/pmblackberry/index.html Gerade was die Anwendung in Bezug auf unsere Intel Macs bedeutet.. da steht zwar etwas erklärt aber so gut ist mein Englisch nicht...kann da jemand mal "reinsurfen" ??? Herzlichen Dank für Euren Input!!! Grüsse aus Hamburg, Matthias!
     
  2. Pavlof

    Pavlof MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2006
    also ich würde das mal folgendermassen übersetzen:

    Mit den Intel-Macs sind einige Bugs aufgetaucht, an deren Lösung wir mit Hochdruck arbeiten. Derzeit gibt es bereits ein erstes Update, weitere werden schnellstmöglich folgen.

    Lad Dir doch die Software einfach mal runter, würde mich auch interessieren, dann würde ich endlich elegant meine Kontakte aus dem Büro über den Blackberry in den Mac bekommen. Oder hast Du vielleicht ein Idee wie ich aus Outlook die Kontakte in Mac Adressbuch bekommen könnte?
     
  3. kypernaut

    kypernaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2005
    Danke für die Übersetzung! Ich werds wohl mal installieren...werde noch ein wenig auf den Input der "Gemeinde" warten..man muss ja nicht alle Erfahrungen, besonders schmerzliche, selber machen :) Vielleicht hat ja schon jemand welche...

    ich habe das gleiche Problem mit meinen Office Daten...suche deshalb nach dieser Lösung...
     
  4. kypernaut

    kypernaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2005
    Hat denn denn keiner von Euch mehr eine Idee zu diesem Thema, das gibts doch gar nicht....
     
  5. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Kontakte syncen geht ohne Probleme ueber Plaxo... und es ist gratis.

    bye

    PS. Aber wenn ihr schon Blackberry erwaehnt... lohnt sich das eigentlich fuer den privaten Nutzer? Ich suche schon seit langem nach einer Moeglichkeit meine Emails von ueberall abrufen zu koennen. Wuerde mich ueber einen kleinen Erfahrungsbericht freuen. Danke
     
  6. godot

    godot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.05.2004
    wie wärs mit dem pocketweb teil von 1&1?
     
  7. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Hi, ich finde das ist fuer mich nicht wirklich eine Alternative, aus folgenden Gruenden:

    - Batterielaufzeit bescheiden
    - Funktioniert nur mit 1&1, web.de & GMX
    - Telefoniefunktionen nur als netter Zusatz

    Ich brauche ein Gerat welches auch mein Handy ersetzt und vor Allem eine gute Akkuleistung haben muss.

    ciao
     
  8. mcnewbie

    mcnewbie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.08.2004
    hab pocketmac schon eingerichtet für blackberry auf einem intel imac - funzt einwandfrei!
     
  9. kypernaut

    kypernaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2005
    Danke für die Info! Hast Du nur den gesamten Software-File installiert der auf deren Homepage zur Verfügung steht oder auch noch den extra Patch für intel-macs??? Ich verstehe den Hinweis nicht den sie dort beschreiben...

    ich danke für Deine Hilfe!!!

    Gruss von Matthias
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen