Intel iMac Speicher Problem

deus78

deus78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
2
Hallo,
Beim Erweitern des Arbeitsspeichers beim iMac tritt bei mir folgendes Problem auf:
der Mac erkennt jeden Speicherbaustein einzeln (das 512MB Original & das 1GB Modul von DSP) in jedem der 2 Slots.
ABER:
Beide gleichzeitig, egal in welcher Reihenfolge installiert, werden nicht erkannt. Er erkennt nur das 512MB Modul (bzw. es wird vom Profiler nur das 512MB Modul angezeigt). Dieses aber stets in der richtigen Bank (DIMM0 oder DIMM1).

:(
 
Das kenn ich, Du musst die beiden bausteine, nach dem Du die beiden Klappen sehr weit aufgemacht hast, sehr fest reindrücken. Sie müssen unterhalb der SChlitzenden stecken, also nicht etwas herausgucken, oder bündig sein. Ich musste meinen iMac auch 4mal aufmachen, biss das gepasst hat. Versuchs mal, ruhig mit ein bisschen Druck!!

dasich
 
Super, das war es!!
Danke. :D
 
Zurück
Oben Unten